PM Haushalt, Anbindung an Göttingen, Wirtschaftsförderung, Denkmalschutz: Die CDU-Kreistagsfraktion lädt die Bürgerinnen und Bürger in Osterode zum Dialog am 3.September ein

Am Dienstag, den 3. September 2019 lädt die CDU-Kreistagsfraktion Göttingen interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer offenen Sitzung in Osterode ein. Der „Fraktion vor Ort“-Termin findet ab 17:45 Uhr im Restaurant DaCapo in der Dörgestraße 28 statt und wird durch die CDU Osterode am Harz und ihrem Bürgermeisterkandidaten, Andreas Röthke, unterstützt.
Dazu der Fraktionsvorsitzende der Kreistagsfraktion Dr. Harald Noack: „Kommunalpolitik findet direkt vor der Haustür statt, darum machen wir uns als CDU-Fraktion regelmäßig ein Bild davon was die Menschen bewegt, was gut läuft und wo aktuell Steuerungsbedarf besteht. Insbesondere die Gespräche und Rückmeldungen aus der Bevölkerung erleben wir als äußerst fruchtbar für unsere Arbeit im neu fusionierten Landkreis. Wir befinden uns aktuell in der Halbzeit unserer Wahlperiode. Wir möchten diskutieren über den Haushalt, die Anbindung an Göttingen, Wirtschaftsförderung und den Denkmalschutz. Für unsere weitere politische Arbeit bis 2021 ist der Austausch wichtig, wir möchten über die Arbeit der CDU-Kreistagsfraktion informieren, hören zu und bieten Raum für Ideen, Meinungen und Diskussionen. Von dieser Bürgernähe lebt die Arbeit der CDU-Fraktion im Kreistag Göttingen.“PM Fraktion vor Ort in Osterode am 03.09.2019