Ehbrecht, Thomas

Unternehmer / Ind.-Kfm.

Stadtweg 7
37434 Obernfeld
Telefon: 0 55 27 94 13 10 (Büro)

Politisches

Im Landtag Niedersachsen

Herr Ehbrecht ist seit dem 14.11.2017 Mitglied des Niedersächsischen Landtages der 18. Wahlperiode, d.h.

> Abgeordneter im Niedersächsischen Landtag

> Vorstandsmitglied im CDU-Kreisverband Göttingen, kooptiert kraft seines Amtes als Landtagsabgeordneter

> Vorstandsmitglied im CDU-Bezirksverband Hildesheim, kooptiert kraft seines Amtes als Landtagsabgeordneter.

Sein Wahlkreis mit Wahlkreis-Patenschaften

Der Wahlkreis 15 Duderstadt (Duderstadt-Friedland-Gieboldehausen-Gleichen-Radolfshausen-Rosdorf) und über die Wahlkreis-Patenschaften die Wahlkreise 12 Osterode, 16 Hann. Münden und 17 Göttingen werden durch Herrn Ehbrecht vertreten.

Persönliches

Personenprofil Thomas Ehbrecht, MdL
Name Thomas Ehbrecht, MdL

Straße Stadtweg 7

Ort 37434 Obernfeld

Telefon 0 55 27 94 13 10 (Büro)

Mobil 0151 12023630

E-Mail info@thomas-ehbrecht.de

Internet www.thomas-ehbrecht.de

Facebook https://www.facebook.com/ThomasEhbrechtCDU/

Jahrgang 1964

Konfession katholisch

Familienstand verheiratet

Beruf Unternehmer / Ind.-Kfm.

Das HiBs-Team im Niedersächsischen Landtag
Finale Version HiBs-Flyer

Zudem gehört er dem Hildesheim-Braunschweig-Team, kurz HiBs-Team, an: Seit der Landtagswahl 2017 stellen der CDU-Landesverband Braunschweig und der CDU-Bezirksverband Hildesheim zusammen sieben Landtagsabgeordnete. Gerade in den süd- bzw. südöstlichen niedersächsischen Landesteilen, wo aus CDU-Sicht viele Wahlkreise nicht besetzt sind, ist den Christdemokraten daran gelegen, präsent zu sein und sich zu kümmern. Um diese Region nach vorne zu bringen, haben sich die Abgeordneten Thomas Ehbrecht, Veronika Koch, Frank Oesterhelweg, Christoph Plett, Laura Rebuschat, Oliver Schatta und Uwe Schünemann zusammengetan und bilden in der CDU-Landtagsfraktion das „HiBs-Team“. Gemeinsam wollen die Abgeordneten die Interessen dieser Region und der dort lebenden Bürgerinnen und Bürger vertreten. Über Themen und Veranstaltungen des HiBs-Teams informiert der regelmäßig erscheinende HiBs-Newsletter.